2x 60 Minuten - kostenlos - nur 20 Plätze frei!

  

neue Energie ❧ Sitzung ❧ Lebensenergie ❧ KEIN Reiki

 

Ich suche ein paar Freiwillige, die eine neue Energie ausprobieren möchten.

Vor ein paar Wochen wurde mir eine Einweihung in eine (für mich) neue Energie direkt aus den himmlischen Sphären zuteil, für die ich selbst noch keinen Namen habe.
Aber alle mir bekannten Energieübertragungen kommen an diese neue Frequenz nicht einmal annähernd heran.

Meine Kinder und mein Mann, sowie die Katzen, Hunde und Pferde, die ich damit bereits energetisieren durfte, waren begeistert.

Und nun möchte ich es Euch zur Verfügung stellen.

An 2 Abenden für je ca. 45 Minuten.

Ich wähle hierzu ganz bewusst den 30.04. und 01.05.2017

 

 

Die Plätze sind begrenzt, da ich es "kostenlos" dieses Mal anbiete.
Das Einizige, worum ich Dich als Teilnehmer bitte, ist, dass Du mir Deine Empfindungen, Eingebungen etc. kurz nach der Übertragung und ca. 1 Monat später über die kostenlose Sofengomail mitteilst. 

Bei Fragen schicke mir bitte eine Mail über das kostenlose Sofengo-Mail-System.

❧ Von Herzen alles Liebe ❧ 
Deine Amadea

 

Hier kannst Du Dich anmelden: https://www.sofengo.de/w/114694

0 Kommentare

Karma - Legung: Ursache & Wirkung & Lösung des "Problems"

 

Hallo, meine liebe Herzensflamme,
schön, dass Du hier bist

ich biete Dir diese Karmalegung an.

Karma ist veränderbar! NIEMAND ist seinem Schicksal ausgeliefert! 

Ganz im Gegenteil: Karma zeigt Dir, wo Du noch nicht Dein göttliches Potenzial erkennst und was es noch zu (er-) lösen gilt.

Doch was ist nun diese Karmalegung? 

- Du erfährst, wer und wie Du in Deinem letzten Leben gewesen bist.

- Du erfährst, welche Lernaufgabe(n) und Verwicklung(en) Du durch Dein früheres Leben in dieses mitgebracht hast.

- Und Du erfährst, wie Deine Zukunft aussieht, wenn Du Dein Karma in die (Auf)Lösung bringst.

- Ausserdem sage ich Dir, wie Du Deinen Weg finden und Dein Karma auflösen kannst

Diese Beratung dient Deiner spirituellen Ent-Wicklung und soll Dir helfen, Dich klarer in diesem Leben zu erkennen.

Ich freue mich auf Dich!
alles Liebe
Amadea

 

 

https://www.sofengo.de/academy/amadea

 

0 Kommentare

Blumensträusse, Blüten & Blütenblätter

Warum muss der Mensch, Blumen pflücken? Was ist das Schöne an Blumensträussen? 

 

Warum empfindet der Mensch etwas, was gewaltsam aus seiner natürlichen Umgebung entfernt wurde und dem frühzeitigen Verdorren und Verblühen ausgeliefert ist, als schön????

 

Der Mensch selbst, weigert sich aber dieses Verblühen bei sich selbst zu akzeptieren. Es werden Cremes gekauft, Falten unterspritz usw.

 

Vielleicht sollte man erst einmal in seinem Umfeld schauen, warum der Körper meint, man müsse schneller verblühen / vergehen als es eigentlich sein müsste.

 

Ich empfand es schon in meiner Kindheit als schmerzhaft und grausam, Blumen zu pflücken - und ja, ich habe es gemacht, weil sich da ja angeblich die anderen darüber freuen....

 

Als ich älter wurde, habe ich jedem gesagt, dass ich Pflanzen mit Wurzeln will, die weiterleben können und keine traurigen, schmerzerfüllten Blumen.

 

Ich wünsche mir eine Welt, in der der Mensch endlich dieses Bewusstsein erlangt und aufhört, anderen solches Leid zu zufügen.

 

Umso erschreckender finde ich es, dass viele Spirituelle sich mit Blumen bzw. Blumenblüten schmücken. Und keiner sieht es????

Mir wurde mal gesagt, dass dafür die Blumen erschaffen wurde, um unser Herz zu erfreuen.

Ja, aber bestimmt nicht zu Hause in der Vase, sondern draußen in der Natur.

 

Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu!

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Friede, Freude, Eierkuchen oder warum ich nicht jede(n) Ratsuchende(n) berate

Friede, Freude, Eierkuchen hat nichts mit dem spirituellen Weg zu tun, auch wenn viele Leute das noch glauben.

 

Vielleicht fragst Du Dich jetzt, warum ich nicht jeden Ratsuchende(n) berate?

Weil es hier um meine Beratungen geht.

Es kommt manchmal vor, dass noch unbewusste/schlafende bei mir anrufen und eine Beratung wollen, z.B.

  • was ist in meiner Beziehung los
  • liebt mein Freund mich
  • was denkt der/die andere

Dann erkläre ich dem Anrufer/Fragenden, WAS und WIE und WARUM ich berate.

Solche Fragen können immer auftauchen, aber sie sind in meinen Beratungen zweitrangig und finden nicht immer die Antwort, weil andere Dinge, Zustände, Aufgaben gelöst werden müssen, damit es auch in Beziehungen und Partnerschaften, oder dem Beruf, der Finanzen, etc. etwas verändert.

 

Dann kommt es auch hin und wieder vor, dass ich den Fragenden zu einem anderen Berater weiterschicke, weil wir einfach (noch) nicht zusammen passen.

Manchmal ist noch nicht die Zeit reif dafür.

 

Bitte nimm nur Kontakt mit mir auf, wenn Du

  • auf Dich und Deinen Weg schauen willst, 
  • bereit bist, dorthin zu schauen, wo es noch nicht im Fluss ist,
  • die Ursache Deiner Probleme erkennen möchtest
  • und diese Ursachen ändern möchtest

 

Das ist auch der Grund, weshalb ich nur noch in Ausnahmefällen zu Zwillingsflammen, Dualseelen etc. berate. Wenn eine Idee zum Leben wird, die Dich vom wahren Sein abhält, dann läuft da etwas falsch.

Viele sind noch nicht bereit zu erkennen und haben sich auf eine Idee, einen Gedanken fixiert und sind dann erstaunt, wenn sie nicht die Worte zu hören bekommen, die sie hören möchten.

 

Folgenden Spruch hat eine Beraterin namens "Menschenkind" bei Manticus in Ihrem Profil stehen. Ich kenne diese Frau nicht und kann nichts zu ihren Beratungen sagen, aber dieser Spruch gefällt mir so gut, dass ich ihn auch gerne hier wiedergeben möchte:

 

"Wahre Worte sind nicht immer schön und schöne Worte sind nicht immer wahr!"

 

In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche

Deine Amadea

0 Kommentare

Wenn das Ego im Weg steht oder wie unangenehm es ist, auf seine Fehler aufmerksam gemacht zu werden

  • Was wäre, wenn Du während Deiner Beratung auf Dinge aufmerksam gemacht werden würdest, die Dir absolut nicht schmecken?
  • Was wäre, wenn Du während Deiner Beratung an Sachverhalte stößt, die Dir deutlich machen, wer Verursacher Deiner Probleme
  • ist?
  • Was wäre, wenn Du während Deiner Beratung erfährst, dass DU SELBST der Verursacher Deiner Probleme bist?
  • Was wäre, wenn ich Dir Dinge sage, die Du nicht hören willst?
  • Was wäre, wenn ich Dir Dinge sage, die unbequem für Dich sind?
  • Was wäre, wenn ich Dir Dinge sage, die gegen Dein Ego gehen?

 

Bist Du bereit, das zu verstehen? 

 

Kennst Du die Spielregeln des Universums?

Falls nein:

  • Du wirst mit Dir selbst konfrontiert werden.
  • Du wirst Deine Schatten erkennen.

 

Und wenn Du bereit bist, dann wirst Du sie auch in Liebe annehmen.

Denn dann weisst Du, wie wichtig meine Worte für Deinen Weg gewesen sind.

 

 

In Liebe Amadea

0 Kommentare