2x 60 Minuten - kostenlos - nur 20 Plätze frei!

  

neue Energie ❧ Sitzung ❧ Lebensenergie ❧ KEIN Reiki

 

Ich suche ein paar Freiwillige, die eine neue Energie ausprobieren möchten.

Vor ein paar Wochen wurde mir eine Einweihung in eine (für mich) neue Energie direkt aus den himmlischen Sphären zuteil, für die ich selbst noch keinen Namen habe.
Aber alle mir bekannten Energieübertragungen kommen an diese neue Frequenz nicht einmal annähernd heran.

Meine Kinder und mein Mann, sowie die Katzen, Hunde und Pferde, die ich damit bereits energetisieren durfte, waren begeistert.

Und nun möchte ich es Euch zur Verfügung stellen.

An 2 Abenden für je ca. 45 Minuten.

Ich wähle hierzu ganz bewusst den 30.04. und 01.05.2017

 

 

Die Plätze sind begrenzt, da ich es "kostenlos" dieses Mal anbiete.
Das Einizige, worum ich Dich als Teilnehmer bitte, ist, dass Du mir Deine Empfindungen, Eingebungen etc. kurz nach der Übertragung und ca. 1 Monat später über die kostenlose Sofengomail mitteilst. 

Bei Fragen schicke mir bitte eine Mail über das kostenlose Sofengo-Mail-System.

❧ Von Herzen alles Liebe ❧ 
Deine Amadea

 

Hier kannst Du Dich anmelden: https://www.sofengo.de/w/114694

Kommentar schreiben

Kommentare: 0