Friede, Freude, Eierkuchen oder warum ich nicht jede(n) Ratsuchende(n) berate

Friede, Freude, Eierkuchen hat nichts mit dem spirituellen Weg zu tun, auch wenn viele Leute das noch glauben.

 

Vielleicht fragst Du Dich jetzt, warum ich nicht jeden Ratsuchende(n) berate?

Weil es hier um meine Beratungen geht.

Es kommt manchmal vor, dass noch unbewusste/schlafende bei mir anrufen und eine Beratung wollen, z.B.

  • was ist in meiner Beziehung los
  • liebt mein Freund mich
  • was denkt der/die andere

Dann erkläre ich dem Anrufer/Fragenden, WAS und WIE und WARUM ich berate.

Solche Fragen können immer auftauchen, aber sie sind in meinen Beratungen zweitrangig und finden nicht immer die Antwort, weil andere Dinge, Zustände, Aufgaben gelöst werden müssen, damit es auch in Beziehungen und Partnerschaften, oder dem Beruf, der Finanzen, etc. etwas verändert.

 

Dann kommt es auch hin und wieder vor, dass ich den Fragenden zu einem anderen Berater weiterschicke, weil wir einfach (noch) nicht zusammen passen.

Manchmal ist noch nicht die Zeit reif dafür.

 

Bitte nimm nur Kontakt mit mir auf, wenn Du

  • auf Dich und Deinen Weg schauen willst, 
  • bereit bist, dorthin zu schauen, wo es noch nicht im Fluss ist,
  • die Ursache Deiner Probleme erkennen möchtest
  • und diese Ursachen ändern möchtest

 

Das ist auch der Grund, weshalb ich nur noch in Ausnahmefällen zu Zwillingsflammen, Dualseelen etc. berate. Wenn eine Idee zum Leben wird, die Dich vom wahren Sein abhält, dann läuft da etwas falsch.

Viele sind noch nicht bereit zu erkennen und haben sich auf eine Idee, einen Gedanken fixiert und sind dann erstaunt, wenn sie nicht die Worte zu hören bekommen, die sie hören möchten.

 

Folgenden Spruch hat eine Beraterin namens "Menschenkind" bei Manticus in Ihrem Profil stehen. Ich kenne diese Frau nicht und kann nichts zu ihren Beratungen sagen, aber dieser Spruch gefällt mir so gut, dass ich ihn auch gerne hier wiedergeben möchte:

 

"Wahre Worte sind nicht immer schön und schöne Worte sind nicht immer wahr!"

 

In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche

Deine Amadea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0